Bürgersprechstunde MNW am 15.06.2020 im Ratskeller Wiedenbrück

Der Verein MNW kämpft für wohnen mit Natur und unsere Stadt der Zukunft. In diesem Jahr stehen 22 Bebauungsplan-Verfahren an. Von der Nachverdichtung an der Haardstraße bis zum Gewerbegebiet Vahrenbrede. Dazu noch sieben Flächennutzungsplan-Änderungen. Betroffene Bürger können ihre Gedanken oder Sorgen im Vier-Augen Gespräch teilen.

Ausserdem sammeln wir Vorschläge für einen einprägsamen Namen für das zukünftige
grünste Gewerbegebiet in Rheda-Wiedenbrück, am Kiefernweg.

Zu dem gerade das zweite öffentliche Bebauungsplan-Beteiligungverfahren eröffnet wurde.

Termin: Montag 15.6.2020 Ort – Gaststätte Ratskeller Wiedenbrück Eingang Markt 11, Uhrzeit: von 18:00 bis 20:00 im Aussenbereich. Bitte – wenn möglich – voranmelden.
Telefon: 05242 1839 705 / email: kontakt@mitnaturwohnen.de

Wir treffen uns im Aussenbereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Natur wohnen e.V.